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--- ONLINE-AUKTION 2018 --- endete am Di. 20. März 2018

Artikelnummer: 5210

Spinning 20er Karte

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  • Verkaufspreis: € 140,00 (Zuschlag ab € 70,00)
  • Stückanzahl: 5
  • Zuschlag: 20.03.2018 um 20:00 Uhr
  • min. Bietschritt: € 1,00
  • Gültigkeit Zertifikat: 20.03.2019
  • Zustellung: Selbstabholung

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Indoorcycling, auch bekannt als Spinning ist der perfekte Ausdauerkurs für alle Radsportfans und Jeden der fit, gesund und schlank werden will. Schweißpfütze und Spaß garantiert!

Artikelbeschreibung

Eine Stunde ohne Pause in die Pedale treten – das ist Indoorcycling, auch als „Spinning“ bekannt. Das intensive, intervallartige Training ist gut für die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System.

Was Indoor-Cycling für Vorteile bietet

Vor allem in der Winterzeit reduzieren sich oft wetterbedingt die sportlichen Aktivitäten im Außenbereich. Dabei greifen viele Fitnessbegeisterte auf das bewährte Indoor Cycling zurück.

Wer gerne Ausdauertraining auf dem Rad betreibt, kann auf das von uns angebotene Indoor Cycling zurückgreifen. Beim Spinning handelt es sich um eine interessante Art des Indoor-Cycling, dem Fahrradfahren, das mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Bewegungsabläufen sowohl die Muskeln aufbaut, als auch eine große Menge an Körperfett verbrennen kann. Neben dem normalen "Radeln" besteht beim Indoor Cycling die Möglichkeit, bestimmte Choreografien zu lernen und somit diverse sportliche Ziele zu verwirklichen.

Einsteiger-Tipps von Top-Instructor Pröhle
1) Das Wichtigste ist, dass Sie Spaß beim Training haben! Und das geht nur, wenn Sie in Ihren Körper hineinhorchen. Das mitreißende Gruppenerlebnis verführt oft dazu, zu schnell und mit zu viel Widerstand zu fahren. Genießen Sie also die motivierende Stimmung – aber belasten Sie sich nur so stark, wie es Ihnen guttut.
2) Lassen Sie sich unbedingt vom Trainer erklären, wie das Bike funktioniert und was beim Einstellen von Sattel- und Lenkerposition sowie des Widerstands zu beachten ist. So fahren Sie immer ergonomisch. Wichtig: Ein Indoor Cycling-Bike hat ein sogenanntes Schwungrad. Das ermöglicht einen runderen Tritt, Sie haben dadurch aber auch keinen Leerlauf!
3) Vergessen Sie das Trinken nicht! Pro 30 Minuten sollten Sie etwa 0,5 Liter Flüssigkeit aufnehmen. Die Bikes haben extra Halterungen für zwei Trinkflaschen. Und: Je professioneller Ihr Equipment ist (Radhose, -schuhe usw.), desto höher der Wohlfühlfaktor.

Weitere Artikelinformationen

Kursplan gesamt 10. Februar 2018.pdf (3,85 MB )

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Höchstbieter zum Auktionszuschlag am 20.03.2018 um 20:00 Uhr, sortiert nach Preis

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